Haarkunst und Visagistik im Rahmen der Modenschau HBLA Lentia

Am 30. Juni 2022 hatten wir Schüler:innen der beiden Friseurabschlussklassen die Möglichkeit, an dem Modenschau-Kunstprojekt „City Colours“ der HBLA Lentia mitzuwirken. Wir hatten die Aufgabe, extravagante und einmalige Frisuren sowie ausgefallenes, ausdruckstarkes Make-up zu kreieren, um die außergewöhnlichen Designs der Modeschüler:innen entsprechend in Szene zu setzen bzw. kunstvoll zu ergänzen. Es war eine aufregende Zeit, in der wir mit Unterstützung unserer engagierten Lehrkräfte viel erarbeitet, geübt und ausprobiert haben, und vor allem auch unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen durften. Die großartige Zusammenarbeit der Teams beider Schulen führten zu einer sensationellen Show, die von den zahlreichen Zuschauern im Brucknerhaus mit Standing Ovations belohnt wurden. Wir sind stolz auf das, was wir geschafft haben. Seht selbst: